Wochenplan 1 (bis 20.03.2020)




Aufgaben- und Lösungsblätter der Klassenlehrerin

Wochenplan 1 (bis 20.03.2020)

Beitragvon Frau Braun » Di 17. Mär 2020, 10:37

Liebe Seepferdchen,

ich hoffe, ihr hattet heute alle einen guten Start in eurem Homeoffice und habt heute bereits
fleißig am 1. Wochenplan gearbeitet. :)

Für das weitere gute Gelingen habe ich mir noch ein paar Tipps überlegt, die hoffentlich hilfreich sind:
-> Plant mit euren Eltern, wann ihr die Aufgaben bearbeitet. (feste Zeiten)
-> Plant auch Pausen ein. (Essen und Trinken muss man schließlich regelmäßig ;) )
-> Auch kleine Bewegungspausen sind wichtig. (zum Beispiel mit der Klaro-CD :) )
-> Macht zwischendurch Bewegungsübungen aus dem Unterricht (Hampelmann, Dauerlauf auf der Stelle, Kniebeugen ...)
-> Geht viel raus an die frische Luft. Vielleicht könnt ihr einige Frühlingsboten entdecken.

Jeden Freitag bekommt ihr von mir die Lösungen für eure Pflichtaufgaben. Ihr könnt eure Aufgaben dann selbstständig oder
auch mit euren Eltern kontrollieren.
Jeden Sonntag gibt es den neuen Wochenplan, damit ihr montags wieder mit eurer Arbeit beginnen könnt.

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das super toll machen werdet und freue mich über Nachrichten von euch :) :) :)

Bleibt alle gesund und so fröhlich, wie ich euch kenne.

Liebe Grüße aus meinem Homeoffice
eurer Frau Braun
Dateianhänge
Rezepte gegen Langeweile Material.pdf
(408.68 KiB) 129-mal heruntergeladen
Nr. 1 - 16.03. bis 20.03. D M.pdf
(146.28 KiB) 154-mal heruntergeladen
Frau Braun
 
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Mär 2020, 20:36

von Anzeige » Di 17. Mär 2020, 10:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Aufgaben / Lösungen von Frau Braun



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron