Wochenplan 3 (bis 03.04.)




Aufgaben- und Lösungsblätter der Klassenlehrerin

Wochenplan 3 (bis 03.04.)

Beitragvon Frau Braun » So 29. Mär 2020, 08:58

Liebe Seepferdchen,

mittlerweile seid ihr bestimmt schon Profis, habt euer Homeoffice super strukturiert und eine gute Mischung aus Arbeit und Pausen gefunden.
Ich bin mir sicher, dass ihr alle euer bestes gebt, sehr fleißig seid und euch Mama und Papa ganz toll unterstützen. :)

Auch wir Lehrer (Frau Kriem, Frau Fehm und ich) waren wieder fleißig und haben uns für euch einen 3. Wochenplan überlegt.
Neu ist, dass wir nun auch Aufgaben für den Sachunterricht und für Kunst aufgenommen haben.
Wenn wir uns alle wieder in der Schule sehen, möchten wir die Kunstaufgaben (Vögel) im Klassenzimmer aufhängen. Sie
werden uns an diese besondere Zeit erinnern.

Am Freitag bekommt ihr von mir wieder die Lösungen für euren Wochenplan. Ihr könnt eure Aufgaben dann selbstständig oder
auch mit euren Eltern kontrollieren.

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das super toll machen werdet und freue mich über Nachrichten von euch :) :) :)

Bleibt alle gesund und so fröhlich, wie ich euch kenne.

Liebe Grüße aus meinem Homeoffice,
eurer Frau Braun
Dateianhänge
Nr. 3 - 30.03. bis 03.04. D M.pdf
(147.65 KiB) 125-mal heruntergeladen
Frau Braun
 
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Mär 2020, 20:36

von Anzeige » So 29. Mär 2020, 08:58

Anzeige
 

Re: Wochenplan 3 (bis 03.04.)

Beitragvon Frau Braun » So 29. Mär 2020, 09:00

Pflichtaufgaben
Dateianhänge
Woche 3 Bastelvorlage Vogel Pflichtaufgabe Kunst.pdf
(82.99 KiB) 1043-mal heruntergeladen
Woche 3 KV 21 Pflichtaufgabe Sachunterricht.pdf
(70.58 KiB) 233-mal heruntergeladen
Woche 3 KV 77 - 79 Pflichtaufgaben Mathe.pdf
(1.72 MiB) 115-mal heruntergeladen
Frau Braun
 
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Mär 2020, 20:36

Re: Wochenplan 3 (bis 03.04.)

Beitragvon Frau Braun » So 29. Mär 2020, 09:01

Zusatzaufgaben
Dateianhänge
Woche 3 Regenbogen Zusatzaufgaben Kunst.pdf
(79.09 KiB) 95-mal heruntergeladen
Woche 3 KV 73 Zusatzaufgaben Mathe.pdf
(545.93 KiB) 92-mal heruntergeladen
Woche 3 Lesegitter Frühling und Ostern Zusatzaufgaben.pdf
(1.08 MiB) 159-mal heruntergeladen
Frau Braun
 
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Mär 2020, 20:36


TAGS

Zurück zu Aufgaben / Lösungen von Frau Braun



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron